Belgien

Belgien

Nächster Reisetermin: 19.07. - 23.07.2017

305

km

skaten*

5

Tage

auf Rollen

50

Teilnehmer

maximal

Gemeinsam durch Belgien

Erwin, Tony und Martin hatten in 2015 die Precheck Touren erfolgreich abgeschlossen, alle Wege wurden getestet und für gut befunden. So konnte in 2016 die 1. Belgientour in Hasselt/Belgien starten. Von dort fuhren wir gemeinsam nach Ostende ans belgische Meer. Mit der frischen Meeresbrise im Rücken skateten wir am 1. Tag bis Brügge (Ca.50 km). In den folgenden Tagen skateten wir auf tollen Radwegen an Wiesen vorbei, durch Wälder hindurch, an Kanälen entlang und immer wieder durch tolle belgische Dörfer und Städte. Die belgische Kultur und Gastfreundschaft hatte uns alle positiv überrascht, umso mehr freuen wir uns dieses Jahr die 2. Belgientour vom 19.-23. Juli durchzuführen.

 

 

Gemeinsam am Wasser entlang.
Gemeinsam am Wasser entlang.

Wir haben die Reise um einen Tag verlängert und mit der wundervollen Stadt Gent einen weiteren Übernachtungsort hinzugewonnen. Dadurch erhöht sich der Reisepreis zum Vorjahr, aber wir alle waren der Meinung, das die Belgien Reise dadurch noch attraktiver wird. Auch haben wir ein wenig Feintuning im Reiseablauf betrieben, wir freuen uns schon darauf  mit Euch diese tolle Reise im Juli zu erleben.